Ich hab's verpasst... Das heißt, eigentlich gucke ich das absichtlich nicht mehr, weil "ich" in der 1. Sendung gar nicht vorkam - und ich den Mälzer nicht mag...
Ich hoffe, ich war lecker?!?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PastetchenKlasse - diese Retrospektive über 10 Jahre Katastrophen
Ich glaub, ich hab jetzt schon genug!
Das wird Spektakel, Paonia und OF
So what
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich habe Haggis auch gesehen.....Sah ja ein bisschen.....ungewoht aus
War ich nicht superhübsch? Ich sehe so lecker aus!
Da ich persönlich allerdings durchaus gern Grütze/Grützwurst/Knipp esse, mag ich mich selbst gern.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!