Zitat von MartaliGuten Abend Was hat Ina eigentlich schon mal gekocht?
Sie hat ja die Ruhe weg
Zitat von PaoniaRhababababär gibts auch TK
Also das Menue könnte ich jetzt aus der Lameng kochen.
Zitat von IsarkieselZitat von PaoniaRhababababär gibts auch TKVielleicht bei Migros - aber sonst?
Ich hätte echt gedacht, die wuppt das mit links...
Aber die schaut wirklich noch in ein Kochbuch - obwohl da ein Smartphone liegt
Ich koche ja nicht oft und gut,aber Kohlrouladen kann selbst ich, ohne in ein Kochbuch gucken zu müssen
Zitat von rookieRhabababa um diese Jahreszeit
Die Arme Einen Eintopf als Vorspeise, Krautrouladen als Hauptgang, Kuchen zum Nachtisch Wenn man da nicht in der Lage ist, etwas völlig innovatives, modernes draus zu basteln.... Keine Chance, dass das ein perfektes Dinner wird.
..............................................................................Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MuffelAlso das Menue könnte ich jetzt aus der Lameng kochen.
Zitat von PaoniaZitat von IsarkieselZitat von PaoniaRhababababär gibts auch TKVielleicht bei Migros - aber sonst?Bei uns in vielen SM im TK-Regal, echt.Migros ist mir da zu teuer
Kuchenessen rückwärts. Eben wurde serviert. Vorher war er alle.
Jetzt geht der nicht ran
Joel, Telefon
Kohlrouladen war das Lieblingsessen meiner Jungs"Mama, Kolala bitte"Linseneintopf (deutschen) kann ich auch nicht, weil ich den nicht mag
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von AndraIch koche ja nicht oft und gut,aber Kohlrouladen kann selbst ich, ohne in ein Kochbuch gucken zu müssen
Zitat von MuffelKuchenessen rückwärts. Eben wurde serviert. Vorher war er alle.
Zitat von nimmersattZitat von PaoniaZitat von IsarkieselZitat von PaoniaRhababababär gibts auch TKVielleicht bei Migros - aber sonst?Bei uns in vielen SM im TK-Regal, echt.Migros ist mir da zu teuerSM im TK-Regal .....da kann man was draus machen
Zitat von PaoniaZitat von MuffelAlso das Menue könnte ich jetzt aus der Lameng kochen. Spannend wäre, das jetzt ein bisschen aus dem letzte Jahrhundert zu holen und zu "verfremden".
gleich pennt die Ina ein....
Zitat von MeisjeZitat von AndraIch koche ja nicht oft und gut,aber Kohlrouladen kann selbst ich, ohne in ein Kochbuch gucken zu müssenAndra, ehrlich jetzt, ich nicht!
Menno linsen hat sie noch nicht gemacht, Kohlrouladen nur bei Mutti gegessen. Da weiß man als Hobbyköchindoch wie es geht.Tja und Rhabarber hat nicht ganzjährig Saison. Das Dinner würde ich mit links wuppen.
Zitat von PaoniaZitat von nimmersattZitat von PaoniaZitat von IsarkieselZitat von PaoniaRhababababär gibts auch TKVielleicht bei Migros - aber sonst?Bei uns in vielen SM im TK-Regal, echt.Migros ist mir da zu teuerSM im TK-Regal .....da kann man was draus machen Raupi, wenn ich das alles ausschreiben muss, stehen da 10 neue Beiträge dazwischen und keiner weiß mehr, worum es geht!