Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wer gewinnt in Köln? (21. bis 24. März 2016)
Nein, weder No, noch ich haben den Freitag vergessen, da ist Feiertag und ihr müsst selber kochen. Marlin hat Glück, dass das so ist, denn in einer Fünf-Tage-Woche wäre mindestens die Hälfte seiner Menübeschreibung aus Platzgründen knallhart rausgeflogen.
Achja...als Preis setz ich diese Woche mal Ostereier aus und ihr braucht auch nicht teilen, jeder Gewinner bekommt sein eigenes. Viel Glück
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Statistisch gesehen gewinnt der Freitag sowieso meist
Was gibts zu essen, Klachl?
Damit die Statistik stimmt!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraKlachl, heißt das, dass vier alle eingeladen sind , oder gilt die Einladung nur für Raupi, Quitte und Pastetchen
Alle bestimmt nicht, ich koch doch keine Extrawürste, übrigens sehe ich gerade, Du hast gar nicht auf mich getippt, da überlege ich mir das noch mit der Einladung
Zitat von AndraKlachl, heißt das, dass vier alle eingeladen sind , oder gilt die Einladung nur für Raupi, Quitte und Pastetchen
Bei mir hakts auch, Klachl
Vier, Andra - vier sind immer vier alle
Da liegen ja auch schon vier Skrei-Filets das reicht für vier
Mit Brüllcreme wär ich einverstanden, aber ich hätte dann gerne noch ein Schokoküchlein mit flüssigem Kern, ein Eis, selbstgemacht versteht sich, eine Obstauswahl und eine Käseplatte
Was wünschen vier uns für eine Vorspeise....?
Alle bestimmt nicht, ich koch doch keine Extrawürste, übrigens sehe ich gerade, Du hast gar nicht auf mich getippt, da überlege ich mir das noch mit der Einladung
Also, ich tippe Freitag.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Klachlsuppn ... ...übrigens sehe ich gerade, Du hast gar nicht auf mich getippt, da überlege ich mir das noch mit der Einladung
Cookie lies mal, was Klachl hier moniert!
Zitat von silberfisch...natürlich tippe ich auf den Freitag