Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Wer ist der Profi? (4. bis 8. Apr. 2016)
Welcher der fünf Teilnehmer steht beruflich regelmäßig am Herd und kocht (ich meine ein Küchenbauer oder -verkäufer steht ja vielleicht auch jeden Tag am Herd, ist aber nicht der gesuchte Profi)?
Wer richtig tippt, wird zum Sternekoch befördert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickDann mach ich chronologisch weiter. Als ich die Freds zusammen gepfriemelt hab, war mein spontaner Wunsch: Der Dienstagskoch soll der Profi sein.
Seh ich auch so.
Die anderen könnten ihm aber durchaus das Wasser reichen, alle Menues lesen sich sehr gut
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das kann ich drehen und wenden wie ich will, mein erster Eindruck war, daß Dienstags-Thomas der Profi ist und dabei bleib ich jetzt mal, Bauch hin oder her
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!