Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
München, Montag, 18.04.2016, Markus, 31
Bongschuur, in F-land ist heute der Namenstag von Saint Parfait, der Schutzpatron der Nachtische. Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist. Ein dîner parfait an Saint Parfait.
Naja, man kann ja mal hoffen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaBongschuur, in F-land ist heute der Namenstag von Saint Parfait, der Schutzpatron der Nachtische. Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist. Ein dîner parfait an Saint Parfait.
giete bongschuur olle
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von PaoniaBongschuur, in F-land ist heute der Namenstag von Saint Parfait, der Schutzpatron der Nachtische. Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist. Ein dîner parfait an Saint Parfait.
giete bongschuur olle
Olle? Ich habe mich jünger in Erinnerung
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!