------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
bin nur reingekommen, um zu sagen, dass ich die Menüwünscherin am liebsten in die Küche peitschen und sie zwingen würde eine klare Ochsenschwanzsuppe zu kochen
Kann sie doch nicht Semalein! Hat sie erst einmal im Kochbuch bewundern können.
Zitat von QuitteJau, sie hat nen Hirsch auf der Brust.
jeder wie er/sie mag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich fand den heutigen GG eigentlich ganz sympathisch. In der Küche war er nicht ungeschickt, mit guten Ideen und der Gelassenheit, nebenbei noch ein kleines "Extra" zu backen. Dass er die Stangen dann zur VS vergessen hat, macht ihn eigentlich nur noch sympathischer. Große Kochkunst war das alles nicht, war bei der Vorgabe auch nicht vorgesehen. Perfektes Dinner auch nicht, eigentlich noch nicht mal Sonntagessen bei Omma, aber da kann er ja nichts für. So, und nun bin ich gespannt, wie er sich in den nächsten Tagen entwickelt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ist es denn nun ein Hund , Hirschkopf ,Fliedermaus Bambie Hirschgeweih ..Auflösung : Hirschkopf neue Rätsel noch nicht geknackt: Ist am Arm nen Totenkopf ?
verschieden Puddingversionen..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Flora61Ochsenschwanzsuppe kenne ich auch dunkler, aber die scheint trotzdem nicht schlecht gewesen zu sein. Die Lammkeule wäre mir auch zu trocken gewesen.
Aber KAtrin war vor 40 Jahren mit Mann in Jugoslawien? Im zarten Alter von 10??? Wenn man schon mit dem Alter schummelt sollte der Rest auch passen
Eine Sandkasten-Liebe sozusagen
Ich finde sowieso, Katrin wirkt -von Kleidungsstil bis Menüwahl, sehr altbacken
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles