Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Sylt, Donnerstag, 26.05.2011, Mark, 37, Sicherheitsberater
Leuts.....marinierter Lachs, da lacht mein Herz! Mit Honig-Senf-Soße......*schmacht* Ein Prime Rib....... wie wunderbar!!! Maracuia, egal womit, immer lecker!
Alles jetzt nicht die große Herausforderung, aber das ist mir lieber, als viel vorgenommen und nix geschafft.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Leuts.....marinierter Lachs, da lacht mein Herz! Mit Honig-Senf-Soße......*schmacht* Ein Prime Rib....... wie wunderbar!!! Maracuia, egal womit, immer lecker!
Alles jetzt nicht die große Herausforderung, aber das ist mir lieber, als viel vorgenommen und nix geschafft.
Moooooment, Pastetchen, Bonny ist auch noch da und will das auch haben... Einzig das Brot in der VS kann er bei mir weglassen, ansonsten...schlabber...
VS: klingt lecker, Sylt ist nicht weit weg von der Insel Röm, also bzw. von DK, Lachs dort hat mir fast immer sehr gemundet!!! Ich freu mich drauf.... und ein "un-leckeres Brot" wäre eine Frechheit!
HS: Minnesota Prime Rib mit frischen Bohnen und Folienkartoffeln mit Sour Cream - OK! aber: "frische Bohnen" (grün, weiß, rot oder wie auch immer --- um die Jahreszeit des Drehtermins - das kann eigentlich nur Importware sein (Hallo Bonny )....
NS: mag sein dass mir die Creme schmeckt, mag sein auch nicht, ---- hauptsache den Mitstreitern gefällt es - äh, - sie!
Zum Gemüse-/Blumenbeet auf dem Tisch mag ich mich noch nicht äußern...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
VS: klingt lecker, Sylt ist nicht weit weg von der Insel Röm, also bzw. von DK, Lachs dort hat mir fast immer sehr gemundet!!! Ich freu mich drauf.... und ein "un-leckeres Brot" wäre eine Frechheit!
HS: Minnesota Prime Rib mit frischen Bohnen und Folienkartoffeln mit Sour Cream - OK! aber: "frische Bohnen" (grün, weiß, rot oder wie auch immer --- um die Jahreszeit des Drehtermins - das kann eigentlich nur Importware sein (Hallo Bonny )....
Hi Luculla
Na klar ist das Importware...aber wenn ich Gast bin, meckere ich nicht...aber selber kauf ich eben nur Schweizer Bohnen dann wenn sie Saison haben, nämlich Juli, August, September...aber darauf freu ich mich jetzt schon närrisch...
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT - ich will auch was ab.....
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT - ich will auch was ab.....
Schön langsam, ihr Lieben.... ... bin schon da! Ich nehm das rib....
Zitat von TaLiS FrAu Schön langsam, ihr Lieben.... ... bin schon da! Ich nehm das rib....
Liebe, liebe Talis Frau.
Ich bin ja auch Fan von Mark. Cooles Kerlchen
Aaaaaber....wenn du die Vorschau gesehen hättest, die ich gesehen hab'.....mannmannmannmann. Da kannst du gerne das rib haben. Ich hoffe, du stehst auf "Rööööst-Aromen"!
Nun ja. Vor lauter Rauch konnte man nicht wirklich viel sehen. Aber für's rib....seh' ich schwarz.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Da gefällt mir wirklich alles...die Menue-Planung...die Einrichtung...und besonders der Tisch. Das Blumengesteck ist wunderschön, es hat genügend Platz zwischen den Gästen und ist auch nicht zu hoch. Viel Glück
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von TaLiS FrAu Schön langsam, ihr Lieben.... ... bin schon da! Ich nehm das rib....
Liebe, liebe Talis Frau.
Ich bin ja auch Fan von Mark. Cooles Kerlchen
Aaaaaber....wenn du die Vorschau gesehen hättest, die ich gesehen hab'.....mannmannmannmann. Da kannst du gerne das rib haben. Ich hoffe, du stehst auf "Rööööst-Aromen"!
Nun ja. Vor lauter Rauch konnte man nicht wirklich viel sehen. Aber für's rib....seh' ich schwarz.....
Ist das jetzt ein Trick von dir, Pastetchen? Okay... falle rein... verzichte freiwillig....
Ist das jetzt ein Trick von dir, Pastetchen? Okay... falle rein... verzichte freiwillig....
Kein Trick von mir, ich schawöre! *empörtguck*
Kann latürnich sein, daß Vox in die Trickkiste gegriffen hat. Der Schnitt, oder so.... Aber wenn er die Kohlestückchen, die ich gestern sah, tatsächlich anbietet....weia, weia.....
Kein Trick von mir, ich schawöre! *empörtguck*
Kann latürnich sein, daß Vox in die Trickkiste gegriffen hat. Der Schnitt, oder so.... Aber wenn er die Kohlestückchen, die ich gestern sah, tatsächlich anbietet....weia, weia.....
Ich könnt' mich kringeln beim Zusehen, wie die beiden Mannsbilder da inner Küche werkeln.... Gibt heute keinen Punktabzug von mir....finde es zuuuu herrlich.....
Ich lach mir scheckisch - die 2 sympathisch-authentischen Koch-Legastheniker.....wenn da überhaupt was übrig bleibt nach dem Probiermarathon - na ja - die übliche Löffelnummer kommt allerdings wie immer nicht so toll
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Den Lachs hatter abba nicht selber mariniert.... tztztz. Schlingel, der. Immerhin ist die Honig-Senf-Sauce eigenhändig geschüttelt, nicht gerührt. Hätte mir aber alles ganz prima geschmeckt.
Das is' so 'n Typ, dem kann ich nix übelnehmen.....
Den Lachs hatter abba nicht selber mariniert.... tztztz. Schlingel, der. Immerhin ist die Honig-Senf-Sauce eigenhändig geschüttelt, nicht gerührt. Hätte mir aber alles ganz prima geschmeckt.
Das is' so 'n Typ, dem kann ich nix übelnehmen.....
Da hast Du wahr So ein richtiger Kumpeltyp,mit dem es bestimmt Spaß machen würde,mal um die Häuser zu ziehen.
Zitat von HenneIch habe lange nicht mehr so vergnüglich vor mich hin geschmunzelt !
Henni, hast du jemals einen Kommentar wie diesen gehört....? "Schmeckt wie Laternenpfahl unten...."