Zitat von WalliNa ja Tüten, wenn ich Speisestärke nehme , die ist auch aus Tüten. Vanilleschote..so viel Unterschied ist es doch nicht. Die anderen Zutaten hat sie doch dazu gegeben. Ich würde ihr den Sieg wünschen, sie würde die Summe garantiert spenden. Klappt aber nicht.
man schmeckt den Unterschied..es hat einen ganz anderen Geschmack
Sie ist nicht die beste Köchin diese Woche, da sind wir uns einig! Hungrig bin ich auch noch, aber sie hätte von mir 10 Punkte bekommen weil ich geahnt hätte, dass sie das Geld spendet. Aber leider werden die Gäste dort nicht so denken.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von WalliNa ja Tüten, wenn ich Speisestärke nehme , die ist auch aus Tüten. Vanilleschote..so viel Unterschied ist es doch nicht. Die anderen Zutaten hat sie doch dazu gegeben. Ich würde ihr den Sieg wünschen, sie würde die Summe garantiert spenden. Klappt aber nicht.
man schmeckt den Unterschied..es hat einen ganz anderen Geschmack
Haben die es geschmeckt?
Vielleicht kennen diese Gäste grade nicht..und der Schanps überdeckt alles ..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteSie ist nicht die beste Köchin diese Woche, da sind wir uns einig! Hungrig bin ich auch noch, aber sie hätte von mir 10 Punkte bekommen weil ich geahnt hätte, dass sie das Geld spendet. Aber leider werden die Gäste dort nicht so denken.
Habe Dir was mitgebracht aber dat willste ja scheinbar nicht!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Gleich Muffel! Ich könnte ja schon, habe aber keine Lust auf die gelb/rote Karte.
keiner da, der mosern würde - mach mal!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteSie ist nicht die beste Köchin diese Woche, da sind wir uns einig! Hungrig bin ich auch noch, aber sie hätte von mir 10 Punkte bekommen weil ich geahnt hätte, dass sie das Geld spendet. Aber leider werden die Gäste dort nicht so denken.
Ich denke, dieser Auftritt wird der Organisation mehr als 3000€ an Spenden einbringen!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Habe Dir was mitgebracht aber dat willste ja scheinbar nicht!
Habe ich doch schon lange gegessen. Aber man spricht ja nicht mit vollem Mund....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
hat sie es gesagt,dass sie es spenden würde?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
hat sie es gesagt,dass sie es spenden würde?
Wir haben nur spekuliert.
Aber sie hätte - da bin ich mir sicher.
Klappt leider nicht - 26 points nur
Zitat von MuffelMorgen ist Vaddertach, da wird kein PD geschaut.
Ooooooh doch