Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Magdeburg, Montag 09.05.2016 - Oliver, 36
Vorspeise Brunnenkresse-Suppe mit Parmaschinken-Gitter und Croûtons
Hauptspeise Geschmortes Rind mit Bördecrème und Jungmöhren
Nachspeise 'Birnenpower'
Quelle: VOX
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Dachte beim ersten Blick auf Bild zwei, er würde Nudeln machen und war beim lesen dann irritiert, dass es keine Nudeln gibt Dafür hat sich was anderes, worum ich mir beim Lesen gedanken gemacht habe, geklärt: Ich brauche euch nicht mehr fragen, wie er wohl das Parmaschinken-Gitter macht
Wenn das auf Bild eins und drei die selbe Person ist, ist das der klare Beweis für das Sprichwort: Kleider machen Leute
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselWir sind schon bei der richtigen Sendung, oder
Frag ich mich auch grade
Immerhin: es fiel schon das Wort "laktoseintolerant"
Zitat von BücherwürmchenUPS, doppelt, dabei hab ich noch gar nicht angestossen!
Zitat von Orangefeeling Noch nix gelesen, die Menüs nicht angeschaut, wo sind wir denn eigentlich?
In der Hochburg des Humors - in sachen Anhalt
Hat Herr Werner gesagt!