Anthony präsentiert, was er mag und was landläufig als hier 'die amerikanische Küche' bekannt ist. Ist aber Quatsch, man kann super essen, auch in St.louis and everywhere else. Je nach Region ist die Küche sehr vielfältig.
eher so das Crumble-Prinzig nur mit glatter Teig- statt Streuseldecke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingAnthony präsentiert, was er mag und was landläufig als hier 'die amerikanische Küche' bekannt ist. Ist aber Quatsch, man kann super essen, auch in St.louis and everywhere else. Je nach Region ist die Küche sehr vielfältig.
kann durchaus sein, aber ich halte mich lieber an meine "nordische" Küche, da weiß ich, was ich auf den Tisch bring
Zitat von OrangefeelingAnthony präsentiert, was er mag und was landläufig als hier 'die amerikanische Küche' bekannt ist. Ist aber Quatsch, man kann super essen, auch in St.louis and everywhere else. Je nach Region ist die Küche sehr vielfältig.
So creolisch wie jambalaya oder Gumbo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können