Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Münster, Montag 23.05.2016 - Mareike, 28
Vorspeise ‚Prinzessinnentürmchen‘: Turm aus Roter Bete, Kohlrabi, Bacon und Kartoffel mit Taleggio-Soße
Hauptspeise ‚Rapunzel‘: Rinderfilet auf warmem Salat an Portweinreduktion mit Süßkartoffelpüree
Nachspeise ‚Happy End‘: Zitronen-Basilikum-Champagner-Sorbet mit gefüllten Früchten und dreierlei Kuchenkugeln
(Quelle: VOX)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo, ich schau mal rein, keine Ahnung wie lange. Unser liebenswürdiger Anbieter von Telefon, Internet und TV- Box schaltet uns heute des öfteren immer mal wieder plötzlich ab und jaaaa wir habe unsere Rechnung bezahlt.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.