Zitat von AndraWarum hat sie die Butter auf den Stein geschmiert? Hab nicht aufgepasst
damit sie glänzt
Warum muss sie glänzen? Ach, egal
Sie hat die Schoko temperiert, dann knackt die Hülle schön. Macht man immer, wenn Schokolade dünn verbreitet werden soll, als Dekoblättchen oder so. Kenn ich aber auch nur aus der Theorie.
Ja, ja - Fotos bitte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteDas Kurbelteil hab ich auch. Einmal benutzt.
Ist nicht so der Bringer nä?
Eigentlich find ich es ganz witzig. Aber ich denk da nie dran.
Mir sind die Teile zu wackelig...ich habe allerdings auch noch nie nach einer Variante die komplett aus Edelstahl oder zumindest komplett aus Metall ist gesucht.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von no nickDas Kartoffelding teste ich auch mal, ich hab nämlich auch eine Kurbelmaschine auf dem Dachboden rumlungern.
berichtest du dann mal, bitte? ich hab schon im brockenhaus oder auf dem flohmarkt davor gestanden. aber die sahen so wackelig und fragil aus... vielleicht gibts ja welche, die echt was taugen.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von no nickDas Kartoffelding teste ich auch mal, ich hab nämlich auch eine Kurbelmaschine auf dem Dachboden rumlungern.
berichtest du dann mal, bitte? ich hab schon im brockenhaus oder auf dem flohmarkt davor gestanden. aber die sahen so wackelig und fragil aus... vielleicht gibts ja welche, die echt was taugen.
Ich hab's auch immer nur mit den Kindern für Apfelschlangen und Gurkenspiralen benutzt. So superstabil ist es wirklich nicht.