------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteMich nervt dieses: "typisch Namibianisch" von EES. Wie wäre es denn, wenn in jeder Sendung von hier ein Teilnehmer sagen würde: "typisch deutsch"?
Zumal das ja wohl nur die Küche einiger Weißer ist. Typisch namibisch ist wahrscheinlich anders...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteMich nervt dieses: "typisch Namibianisch" von EES. Wie wäre es denn, wenn in jeder Sendung von hier ein Teilnehmer sagen würde: "typisch deutsch"?
Da find ich schon einen Unterschied, Sprotti. Denn im allgemeinen wird ja in Deutschland gedreht und die nambianische Küche ist ja schon anders.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteIch habe eine Freundin. Und ich erinnere mich, dass ich die in der Erstausstrahlung schon nicht mochte!
kann mich gar nicht mehr viel daran erinnern..höchtens ein kleines Details..
Ist das denn eine Wiederholung? Ich habe auch eine Freundin, obwohl ich gestern nicht gucken konnte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Hallo Mädels, ich hab' Euch auch vermisst! Manchmal soll manches halt nicht so sein.
Zitat von SprotteIch habe eine Freundin. Und ich erinnere mich, dass ich die in der Erstausstrahlung schon nicht mochte!
Ist das denn eine Wiederholung? Ich habe auch eine Freundin, obwohl ich gestern nicht gucken konnte.
Bist in der letzten Zeit eher selten hier gewesen, gell Haggis
Ja, stimmt...
Wen?
Also, eigentlich sogar zwei: Bei Meike habe ich erst gedacht, sie spricht gar nicht (dann hörte ich sie und mag ihre Art zu sprechen nicht), und bei der jungen Blonden stört mich ihr Haaredrehen etc. Ach ja, und Ees like ich auch nicht.
Aber das HAUS!!! Und der Hund auf dem Trampolin!