Zitat von HaggisMein Digital-TV funktioniert wieder!
"Melonen-Tomaten-Suppe" klingt gut
wo gibt es die denn?
das war das amüsiergirl, glaub ich. in den kleinen suppentässchen
Dann habe ich mich DOCH nicht verhört, ein Glück! Ich war noch mit meinem Fernseher-Problem beschäftigt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Okra in Tomatensoße kann glaub ich nicht wirklich schön aussehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bin ziemlich hin und her gerissen. Im Prinzip finde ich es ja toll, immer mal was Neues zu probieren, aber diese Kombi aufgezwungen zu bekommen, finde ich nun ein bisschen heftig...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Darauf, dass sie die Dinger kochen soll, weil braten was für Profis ist, hätte Lena ja auch wirklich mal alleine kommen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIch bin ziemlich hin und her gerissen. Im Prinzip finde ich es ja toll, immer mal was Neues zu probieren, aber diese Kombi aufgezwungen zu bekommen, finde ich nun ein bisschen heftig...
Zitat von PaoniaIch bin ziemlich hin und her gerissen. Im Prinzip finde ich es ja toll, immer mal was Neues zu probieren, aber diese Kombi aufgezwungen zu bekommen, finde ich nun ein bisschen heftig...
Vorallem die Maniok noch zu dem Pürree - sollte die Sache wahrscheinlich noch etwas schwieriger machen, hätte ja sein können, dass sie die nicht bekommt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können