Ich würde auch nicht wetten, aber ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass man in HH frischen Strauß bekommt. Mein Gott, Hamburg! Ich glaube da bekommt man alles.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von nimmersattNabend...ich tue es mir dann doch wieder an
huhu raupi
Eigentlich wollte ich ja nicht.....aber ich wollte unbedingt wissen ob es in der Weltstadt Hamburg frisches Straußenfleisch gibt
Genauso wenig wie frischen Hummer
Frische (lebende) Hummer darf glaube ich in Deutschland gar nicht mehr verkauft werden
Aber diese schockgefrosteten schmecken auch nicht so schlecht und Strauss frisch wird es wohl schon geben, aber halt nur auf Vorbestellung, also eher schwierig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteIch würde auch nicht wetten, aber ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass man in HH frischen Hummer bekommt. Mein Gott, Hamburg! Ich glaube da bekommt man alles.
in der Großen Elbstraße ist ein Fischhandel neben dem nächsten, da gibt es jeden Fisch, jeden