Von mir aus mit N ...aber, dass das Zeug mitgekocht wird, ist mir komplett neu....
Und dann so schwupps in den heißen Topf....
Hätte ja klappen können
Mitkochen hab ich nicht gesehen, vielleicht hat sie den Topf gleich vom Herd genommen.
Nein No, ich habe (ausnahmsweise mal) aufgepasst, sie hat die aufgeweichte Gelatine in das Bluberblasen kochende Zeug gegeben und weiter kochen lassen.
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje Nein No, ich habe (ausnahmsweise mal) aufgepasst, sie hat die aufgeweichte Gelatine in das Bluberblasen kochende Zeug gegeben und weiter kochen lassen.
Na, dann schauen wir mal, ob die Panna Cotta nachher schön schwabbelt.
Von mir aus mit N ...aber, dass das Zeug mitgekocht wird, ist mir komplett neu....
Und dann so schwupps in den heißen Topf....
Hätte ja klappen können
Mitkochen hab ich nicht gesehen, vielleicht hat sie den Topf gleich vom Herd genommen.
Nein No, ich habe (ausnahmsweise mal) aufgepasst, sie hat die aufgeweichte Gelatine in das Bluberblasen kochende Zeug gegeben und weiter kochen lassen.
Genau das habe ich auch gesehen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh