ja stimmt, war doch angekündigt Hach, nu simma wieder 13
Und just in dem Moment - Ofen ist drin und Uhr leuchtet
...was machste uns denn ???
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Morgen bring ich Euch was leckeres heute muss ich erst Mal Anleitung lesen - man wird ja nicht jünger und diese Technik immer schneller Aber Anstossen würd ich schon mit Euch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselMorgen bring ich Euch was leckeres heute muss ich erst Mal Anleitung lesen - man wird ja nicht jünger und diese Technik immer schneller Aber Anstossen würd ich schon mit Euch
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselMorgen bring ich Euch was leckeres heute muss ich erst Mal Anleitung lesen - man wird ja nicht jünger und diese Technik immer schneller Aber Anstossen würd ich schon mit Euch
Aber immer gerne doch. Auf den neuen Ofen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.