Heute war es mal wieder so Lala. Nichts Spannendes. Ich wünsche alles einen spannendsten Abend. Ich gehe jetzt noch die Sonne geniessen und dann drücke ich Wales die Daumen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenHeute war es mal wieder so Lala. Nichts Spannendes. Ich wünsche alles einen spannendsten Abend. Ich gehe jetzt noch die Sonne geniessen und dann drücke ich Wales die Daumen.
Genau so mach ich das auch. Schönen Abend allen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moin , konnte gestern nicht gucken, wie das Leben so spielt, ich war zum Geburtstag in Lüneburg, aber mein Tipp scheint ja gründlich in die Ilmenau gefallen zu sein - haben die Weibsen nun gezickt, oder war das Dinner wirklich nicht mehr als 27 Punkte wert?
Zitat von ElbaalMoin , konnte gestern nicht gucken, wie das Leben so spielt, ich war zum Geburtstag in Lüneburg, aber mein Tipp scheint ja gründlich in die Ilmenau gefallen zu sein - haben die Weibsen nun gezickt, oder war das Dinner wirklich nicht mehr als 27 Punkte wert?
War nicht überragend, aber mit den beiden bisherigen hat er durchaus mithalten können
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.