Zitat von PaoniaHüstelhüstel, dir ist schon klar, dass es hier Leute mit gewissen Solidaritätskonflikten gibt, ja?
Nachdem mir letzt Woche alle hier geboren und aufgewachsenen Italiener erzählt haben, dass das italienische Blut stärker sei und sie natürlich für Italien sind, gehe ich einfach mal davon aus, dass du schon weißt, für wen du heute Abend zu sein hast
Klar doch
So ist brav
artiges Mädchen
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das war natürlich ein Schummelmenü. Sie wäre nicht in der Lage zu erklären wie die Pralinen oder das Parfait gemacht wurden. Ich finde sie ganz reizend aber da endet meine Sympathie. Kochen kann sie nicht und da ist es schon dreist was sie sich erlaubte , selten so viel Vorbereitetes gesehen.
mit Blumen-, Schmetterling-, Auto- oder Fußballstempel?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, das war ein Essen, das man einer sehr lieben Freundin verzeiht, weil sie eben genau das ist und man sie mit all ihren Stärken und Schwächen mag. Ich fühle mich doch etwas an der Nase herumgeführt von der - zugegebenermaßen niedlichen - GG. Und warum sie beim PD teilnimmt, verstehe ich auch nicht!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
So, ich werde mich jetzt in mein Trikot schmeißen und schonmal warmmachen. Dann gehts ab zum "mit Freunden Viewing" schade, dass morgen nicht Samstag ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von PaoniaHüstelhüstel, dir ist schon klar, dass es hier Leute mit gewissen Solidaritätskonflikten gibt, ja?
Nachdem mir letzt Woche alle hier geboren und aufgewachsenen Italiener erzählt haben, dass das italienische Blut stärker sei und sie natürlich für Italien sind, gehe ich einfach mal davon aus, dass du schon weißt, für wen du heute Abend zu sein hast
Klar doch
So ist brav
artiges Mädchen
Ich habe ja getippt das Europameister wird.....muss den Tipp aus gegebenen Anlass revidieren und bin sowas von für
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Paonia Ich fühle mich doch etwas an der Nase herumgeführt von der - zugegebenermaßen niedlichen - GG.
Mir geht das kindlich/scheue mehr auf den Zeiger ... aber vielleicht ist sie in der Vorbereitung sehr tüchtig und kann die komplizierte Zubereitung einfach nicht gut erklären
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)