Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Italien im Rhein-Ruhr-Gebiet, Montag, 11.07.2016, Laura, 22
Bei "Pasta alla Norma" war meine erste Intuition ein Fertiggericht von einer Discounter-Kette Die deutsche Erläuterung lässt ja dann aber doch auf mehr hoffen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieBei "Pasta alla Norma" war meine erste Intuition ein Fertiggericht von einer Discounter-Kette Die deutsche Erläuterung lässt ja dann aber doch auf mehr hoffen
Das gibt es in Sizilien wirklich in jedem Restaurant, ist dort eine Spezialität - für mich nicht, mag keine Aubergine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Haben sich die beiden Damen am Wasser farblich abgestimmt...
Kauffrau für Filmtheatermanagement wieder einen neuen Beruf gelernt