Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Italien im Rhein-Ruhr-Gebiet, Freitag, 15.07.2016, Angela, 30
Vorspeise Cavatelli con Salsiccia, Ravioli ripieni alla Ricotta & Spinaci (Hausgemachte frische Nudeln mit frischer ital. Bratwurst mit Fenchel & hausgemachte Ravioli gefüllt mit ital. Frischkäse und Spinat in Salbeibutter)
Hauptspeise Coniglio alla Siciliana, Patate rosmarino & Parmiggiana (Kaninchen alla Siciliana, Ofenkartoffeln mit Rosmarin & Auberginenauflauf)
Nachspeise Zuppa Inglese & Cannoli (Schichtdessert mit selbstgemachtem Biskuit, heller Creme & rotem Likör & Röllchen mit Ricottafüllung)
Ich bin heute nicht fitt. Hab drei Stunden dicke Äste kleingeschnitten und zwischendurch war ich noch inner Muckibude. Jetzt bin ich platt und guck nur noch zu.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteIch bin heute nicht fitt. Hab drei Stunden dicke Äste kleingeschnitten und zwischendurch war ich noch inner Muckibude. Jetzt bin ich platt und guck nur noch zu.
na dann schau mal nach oben, ich hab was für dich eingestellt.
Zitat von QuitteIch bin heute nicht fitt. Hab drei Stunden dicke Äste kleingeschnitten und zwischendurch war ich noch inner Muckibude. Jetzt bin ich platt und guck nur noch zu.
Ich koche auch nicht mit!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Hauptsache vier nehmen ab..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
na dann schau mal nach oben, ich hab was für dich eingestellt.
schon entdeckt
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.