Zitat von rookieMist, man hat nicht gesehen, wie er die Ravioli gemacht hat....
Hat er die schon gemacht? Ich dachte, er macht erst die Füllung.
Grad ins Wasser gelassen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteIch finde Tatoos ja grundsätzlich doof, aber auf den Händen, und dann noch mit viel rot, ist noch viel doofer!
Besonders doof finde ich junge Leute die behaupten, egal ob mit oder ohne Tattoos, alte Haut sieht immer hässlich aus. Alte Haut, mit verschumpelten, verblassten bunten Bildchen aber sicher noch um vielfaches hässlicher!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von SprotteIch finde Tatoos ja grundsätzlich doof, aber auf den Händen, und dann noch mit viel rot, ist noch viel doofer!
Besonders doof finde ich junge Leute die behaupten, egal ob mit oder ohne Tattoos, alte Haut sieht immer hässlich aus. Alte Haut, mit verschumpelten, verblassten bunten Bildchen aber sicher noch um vielfaches hässlicher!
Das Desaster schauen vier uns dann in ca. 20 Jahren an, gell?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Und irgendwann dann Falten, Altersflecken, sieht sicherlich sehr appetitlich aus
Ich hab mich ja jetzt auch tätowieren lassen. Drei Altersflecken auf den rechten Arm und einen Besenreißer am linken Knöchel.
Quitti....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen