Zitat von nimmersattIch mache heute wohl wieder den Rödelraupi sch... Internet hakt mal wieder
Inter heißt ja auch "zwischen".
"Zwischen"durch sollte es doch mal klappen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von PastetchenHab nicht getippt, weder Menu noch Profi - echt keine Zeit gehabt.
Aber ich schätze mal mal Freitag
Tippen
Das Wetter, nä?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von no nickDer Tisch gefällt mir, nordisch schick.
Grad mußt ich an genau dich denken
Mir wären die Suppenteller bissi arg groß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ist nicht der Profi - oder es ist nicht ihre Wohnung/Küche....
Zitat von ioanninairgendwie passt renate nicht in diese wohnung. meine meinung.
seh ich auch so. Könnte sie mir eher in nem Blockhaus vorstellen
Zitat von SprotteDie wohnt da nicht! Denkt an meine Worte!
Hab ich mir auch schon gedacht, lülülü