~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraVier haben doch hier Hefespezialisten, die können doch mal helfen
Da bin ich raus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich bezweifle ja, ob sie bis zu dieser hohen, zweistelligen Zahl zählen kann
Zitat von noxhab ich richtig gesehen ..jetzt schon die Eier in d. Hefeteig
...das war der Käsekuchen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Na, da erwartet sie heute ein sensationelles neues Geschmackserlebnis
Zuhülf, zuhülf