Zitat von no nickWann hat sie denn das Eis gemacht? Als ich abgelenkt war, oder bevor wir das Pferd im Stall erklärt bekommen haben?
Volbeleitet
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenWas stellt der rote Klecks auf dem Dessertteller dar....?
Deko? den roten Faden?
Das hab ich woanders aber auch schon mal hübscher gesehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von WalliFrage: Rinder fressen Körner? Ich dachte so an Heu, frisches Gras und so. Aber Christine wird es wissen.
Ich hatte mal ne Kollegin, die dachte allen Ernstes, dass Pferde Fleisch fressen, Raubtiere sind. Weil sie doch so groß sind und so gefährliche Zähne haben
Zitat von WalliFrage: Rinder fressen Körner? Ich dachte so an Heu, frisches Gras und so. Aber Christine wird es wissen.
Ich hatte mal ne Kollegin, die dachte allen Ernstes, dass Pferde Fleisch fressen, Raubtiere sind. Weil sie doch so groß sind und so gefährliche Zähne haben
Die war bestimmt auch aus Berlin.
Schlimmer
Westerwald
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das war ja mal nett heut. Jetzt hab ich so richtig Appetit auf ein saftiges Steak, hoffentlich gibts das nachher, wir sind zum Grillabend eingeladen, da ist die Chance groß
Ciao alle mitnander - sayonara Paönchen-san
Zitat von PastetchenDas war ja mal nett heut. Jetzt hab ich so richtig Appetit auf ein saftiges Steak, hoffentlich gibts das nachher, wir sind zum Grillabend eingeladen, da ist die Chance groß
Nen Gude.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von QuitteIch geh mal Tomaten gießen. Das gibt bestimmt viele points heute.
Meine werden automatisch, natürlich, gegossen seit Stunden...
Vertragen die das denn? Meine stehen im Gewächshaus. Ich war seit ein paar Tagen nicht mehr da drin. Gerade bin ich kaum reingekommen. Da wachsen die Tomaten fast mit den Gurken zusammen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PastetchenDas war ja mal nett heut. Jetzt hab ich so richtig Appetit auf ein saftiges Steak, hoffentlich gibts das nachher, wir sind zum Grillabend eingeladen, da ist die Chance groß
Vergiss deine Stäbchen nicht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…