Moet rosè...oh lala....würd' ich jetzt auch nehmen.....
Robin wird nicht mein Freund.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von KaffeefeeeWeiße Lilie, Calla, warum eigendlich???? Wenn ich irgendwelche Blumen mit dem Tod verbinde, dann sind es wirklich Nelken, egal in welcher Form. Ich weiß nicht warum, kann überhaupt keine Begründung geben und Lilien und Calla find ich eigendlich sogarf sehr schön.
Nur son Gedanke.
LG Fee
Das mit den Lilien steht in der Bibel und die Cala hat da nichts mit zu tun !
Wo??? Ich meine, welche Seite, welche Psalm???? Ich würde sofort nachlesen gehen.
Zitat von BonnyAha....Mario's Werbesendung für seinen Club...Essen scheint ja wohl eher Nebensache zu sein....die VS sah ja sehr übersichtlich aus...
LG Bonny
Das stimmt. Hi Bonny Ich hätt' da gerne noch mehr davon gegessen. Schaute gut aus. HS könnte mir auch gefallen....
Klar ist das eine Werbesendung. Club ist ja noch ganz neu. Bin da schon so abgehärtet, das tangiert mich eher peripher......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich finde die Nummer mit den 3 Namen für das Neugeborene ganz toll. Hatten für Tochter auch einen Namen ausgesucht, der echt null zu ihr gepasst hätte, weil der Name zu brav oder das Kind von der Optik und vom Charakter einfach viel zu frech. Also ist es dieser Name auch nicht geworden.
Zitat von KaffeefeeeWeiße Lilie, Calla, warum eigendlich???? Wenn ich irgendwelche Blumen mit dem Tod verbinde, dann sind es wirklich Nelken, egal in welcher Form. Ich weiß nicht warum, kann überhaupt keine Begründung geben und Lilien und Calla find ich eigendlich sogarf sehr schön.
Nur son Gedanke.
LG Fee
Wo??? Ich meine, welche Seite, welche Psalm???? Ich würde sofort nachlesen gehen.
LG Fee
Weiß ich nicht, ich bin nicht Bibelfest ! Wir haben jetzt das Dinner als Thema... Mir gefällt der Tisch immer noch !
Zitat von BonnyAha....Mario's Werbesendung für seinen Club...Essen scheint ja wohl eher Nebensache zu sein....die VS sah ja sehr übersichtlich aus...
LG Bonny
Hallo Bonny, hallo z'amm. Das ist mir zuviel Disco und die paar Brocken Gekochs, die man sich dazwischen zusammenklauben muss, kann und werde ich nicht kommentieren. Ich hör nur Baby, den Hype um dessen Namen, Cocktails, Club und......seh nen aalglatten GG, dessen "Auftritt" am "seinem" Sende-Tag wie sein Leben und seine Wohnung komplett durchgestylt scheint. Sogar die Babyausstattung ist "hindrappiert"!*schüttel* Da ist nix zufällig...... Da geh ich lieber in die Eisdiele!
Nur son Gedanke.
LG Fee
LG Fee
Weiß ich nicht, ich bin nicht Bibelfest ! Wir haben jetzt das Dinner als Thema... Mir gefällt der Tisch immer noch !
Zitat von Kaffeefeee Wo??? Ich meine, welche Seite, welche Psalm???? Ich würde sofort nachlesen gehen.
LG Fee
Bergpredigt, Nehmet wahr der Lilien auf dem Felde, wie sie wachsen; sie arbeiten nicht, so spinnen sie nicht. Ich sage euch aber, daß auch Salomo in aller seiner Herrlichkeit nicht ist bekleidet gewesen als der eine.
Edit: Tante Google ist dein Freund.
Ich dachte jedenfalls, es wäre Altes Testament gewesen. So viel zu bibelfest...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Kaffeefeee Wo??? Ich meine, welche Seite, welche Psalm???? Ich würde sofort nachlesen gehen.
LG Fee
Bergpredigt, Nehmet wahr der Lilien auf dem Felde, wie sie wachsen; sie arbeiten nicht, so spinnen sie nicht. Ich sage euch aber, daß auch Salomo in aller seiner Herrlichkeit nicht ist bekleidet gewesen als der eine.
Jetzt bin ich platt, dachte ich bin nicht ganz unwissend, was die Bibel angeht, aber den Text kannte/kenne ich nicht.
Ok, hier doch n bisschen Senf: Hat der mann kein frisches Hemd im Schrank?? Wieso rührt der mit dem Schneebesen in der beschichteten Pfanne seine WEin/Balsamico Plörre um? Wieso hat der den guten Fleischsaft aus der Folie nicht mitverwendet? Wieso hat der die Gänseleber in die fast kalte Butter gelegt? Ich mag Geflügelleber, aber eben auch niemals völlig totgebratgen, sondern gern kurz und heftig! Fleisch scheint gut gewesen zu sein.....aber Gemüse war Matsch
Ich mag nicht, wie der GG redet..der schnuddelt so...
Zitat von siebchenOk, hier doch n bisschen Senf: Hat der mann kein frisches Hemd im Schrank?? Wieso rührt der mit dem Schneebesen in der beschichteten Pfanne seine WEin/Balsamico Plörre um? Wieso hat der den guten Fleischsaft aus der Folie nicht mitverwendet? Wieso hat der die Gänseleber in die fast kalte Butter gelegt? Ich mag Geflügelleber, aber eben auch niemals völlig totgebratgen, sondern gern kurz und heftig!
Tzzzzzz.....
Hallo Siebchen ich hab nur auf die eine Frage ne Antwort, also der wird den Schneebesen verwenden in einer beschichteten Pfanne, weil er sich öfters mal eben nebenher ne neue Pfanne leisten kann. Unsereins denkt da drüber nach.
Zitat von KaffeefeeeBähh, die haben gerade so geschlürft, so hört sich unsere große Kaffeemaschine an, wenn die die letzten Troppen rausdrückt
So "vooorneeeehm" ist deine Kaffeemaschine, boah ey!
War...Paonia....war!!! Kaffeefee ist grade ohne! Deshalb ging ihr das Geräusch auch so nahe.....
Zitat von KaffeefeeeBähh, die haben gerade so geschlürft, so hört sich unsere große Kaffeemaschine an, wenn die die letzten Troppen rausdrückt
So "vooorneeeehm" ist deine Kaffeemaschine, boah ey!
War...Paonia....war!!! Kaffeefee ist grade ohne! Deshalb ging ihr das Geräusch auch so nahe.....
Nee Pastetchen, die große für Göga, die tut es, also, die,die ne ganze Kanne kocht. Mein Baby ist dahin. Mein Kaffeepaddy, heul. Und die große die gibt solche Geräusche.
Robin braucht ein "Einlaßsternchen". Anders kann ich mir die 10 points nicht vorstellen.....