Zitat von MeisjeHi zum Finale schaue ich mal ein bisschen mit ( bis der Grill so weit ist )
Kommt mir das nur so vor, oder ist das "Geknödele" irgendwie ansteckend und die machen das jetzt alle?
Is mir bei Tina grad aufgefallen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteIch habe gerade Alligatoren verstanden.... Gestern Einhörner, na, da haben wir den Zoo ja bald durch!
...den Almelch nicht vergessen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteIch habe gerade Alligatoren verstanden.... Gestern Einhörner, na, da haben wir den Zoo ja bald durch!
Vielleicht solltes du mal zum OhrenTÜV. Oder die Pillen passen nicht mehr.
Auswuchten muß man die auswuchten
Eis selber machen ist kein Hexenwerk...aber es bis zum Abend so knuppelhart gefroren bekommen, dass es mit dem Frittieren funktioniert.....Ein Ding der Unmöglichkeit!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Dem kann man ja beim Laufen die Schuhe besohlen....
Zitat von MeisjeEis selber machen ist kein Hexenwerk...aber es bis zum Abend so knuppelhart gefroren bekommen, dass es mit dem Frittieren funktioniert.....Ein Ding der Unmöglichkeit!
Stimmt, die Menugeberin hat ihm das Kaufen auch zugestanden, aber die anderen werden gnadenlos sein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können