Mist, jetzt habe ich mein Dessert verpaßt
Zitat von müesliZitat von ElbaalZitat von müesliZitat von ElbaalZitat von müeslialso eins hat ihr menu für mich getan: wieder mal asiatisch kochen ist so gar nix für mich ach, für dich mach ich was bodenständiges! Labskaus jooo! hätt ich auch mal wieder lust drauf
Zitat von ElbaalZitat von müesliZitat von ElbaalZitat von müeslialso eins hat ihr menu für mich getan: wieder mal asiatisch kochen ist so gar nix für mich ach, für dich mach ich was bodenständiges! Labskaus
Zitat von müesliZitat von ElbaalZitat von müeslialso eins hat ihr menu für mich getan: wieder mal asiatisch kochen ist so gar nix für mich ach, für dich mach ich was bodenständiges!
Zitat von ElbaalZitat von müeslialso eins hat ihr menu für mich getan: wieder mal asiatisch kochen ist so gar nix für mich
Zitat von müeslialso eins hat ihr menu für mich getan: wieder mal asiatisch kochen
Zitat von OrangefeelingMist, jetzt habe ich mein Dessert verpaßt
Zitat von AndraWas hat sie in die Marille reingetan?Ich wußte gar nicht, dass da eine ganze Frucht reinkommt
Zitat von nimmersattHätteste vor ein paar Wochen mal in meine Heimatstadt kommen sollen.....da findet jedes Jahr ein großes Labskaus Essen statt
Zitat von müesliwo kocht die gg denn? die steigt wirklich dauernd treppen
Zitat von AndraZitat von OrangefeelingMist, jetzt habe ich mein Dessert verpaßt Das haste nun vom Wäsche aufhängen während des PD
Zitat von noxZitat von AndraWas hat sie in die Marille reingetan?Ich wußte gar nicht, dass da eine ganze Frucht reinkommt Zuckerwürfel
Zitat von rookieZitat von müesliwo kocht die gg denn? die steigt wirklich dauernd treppen Gekocht wird oben, gegessen unten bei den Eltern...
Zitat von OrangefeelingZitat von AndraZitat von OrangefeelingMist, jetzt habe ich mein Dessert verpaßt Das haste nun vom Wäsche aufhängen während des PD
Zitat von noxZitat von müesliwo kocht die gg denn? die steigt wirklich dauernd treppen oben hat sie eine Küche..warum sie unten nicht kocht weiss ich nicht
was haben die Gäste im Allgemein zu ihrem Essen gesagt
Zitat von noxwas haben die Gäste im Allgemein zu ihrem Essen gesagt
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von noxwas haben die Gäste im Allgemein zu ihrem Essen gesagt Ich hätts ja nett gefunden, so für ne Einladung unter Freunden...
Ich hätte wegen fehlendem Schwierigkeitsgrad und Stimmigkeit 6 Punkte gegeben.
Zitat von müesliZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von noxwas haben die Gäste im Allgemein zu ihrem Essen gesagt Ich hätts ja nett gefunden, so für ne Einladung unter Freunden...unbedingt, ja. aber nach der lesitung von gestern hat sie heute eher wenig gezeigt...
Zitat von gregorIch hätte wegen fehlendem Schwierigkeitsgrad und Stimmigkeit 6 Punkte gegeben.
Zitat von ElbaalZitat von gregorIch hätte wegen fehlendem Schwierigkeitsgrad und Stimmigkeit 6 Punkte gegeben.sei doch nicht ganz so streng, sie ist doch erst 25 - da hat sie noch "Luft nach oben"
Zitat von gregorZitat von ElbaalZitat von gregorIch hätte wegen fehlendem Schwierigkeitsgrad und Stimmigkeit 6 Punkte gegeben.sei doch nicht ganz so streng, sie ist doch erst 25 - da hat sie noch "Luft nach oben"Ok...dann 7
*Florian 7Bernd 7Petra 8Lisa 9--------------31 Punkte
Damit ist Bernd für mich unten durch:gleiche Punktzahl gestern wie heute
Zu viel.im Vergleich zu gestern