Wir hatten mal dieses Wetterproblem bei einer Familienfeier. Kurz entschlossen so ein großes Billigzelt gekauft mit Rundumplanen , hält zwar nicht die Kälte ab aber Regen und Wind. Konnte mehrfach verwendet werden, haben sich dann auch Nachbarn meines Sohnes ausgeliehen. Hätte Vox doch organisieren können. Sieht heute richtig ungemütlich aus.
Zitat von WalliWir hatten mal dieses Wetterproblem bei einer Familienfeier. Kurz entschlossen so ein großes Billigzelt gekauft mit Rundumplanen , hält zwar nicht die Kälte ab aber Regen und Wind. Konnte mehrfach verwendet werden, haben sich dann auch Nachbarn meines Sohnes ausgeliehen. Hätte Vox doch organisieren können. Sieht heute richtig ungemütlich aus.
Zitat von müeslialso den salat hätte ich an der gemeinschafts-spüle gewaschen. da ist mehr platz und immer was los
Ich fand das immer toll, in Norwegen oder Irland im Dauerregen bei Temperaturen um Null: da wars trocken, da wars warm und all die anderen hatten auch keine Lust in ihre durchnässten Zelte zurück zu kriechen....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…