Also Spaß macht das Zuschauen nicht,aber was solls, ich hatte einen schönen Tag
Hey, kaum bin ich wieder da haut ihr alle ab?
Zitat von AndraKocht er oder sie
Zitat von PaoniaOkay, das wars dann für mich!Tschüss bis morgen!
Zitat von BücherwürmchenHey, kaum bin ich wieder da haut ihr alle ab?
Zitat von rookieSebel hier, Sebel da......alles verarsche.....ich schreib jetzt nix mehr....
hab jetzt grad gar nix mitgekriegt, hab mit meinem Nachbarn arbeiten müssen
Zitat von SemaNamnd zamm hab mein linkes Hosenbein hochgekrempelt...in ner Stunder ist die andere Seite dran
Angeblich hat sie kein Wasser, kann sie da nicht Gefäße zum Hände waschen und putzen hin stellen?Da läuft alles auf den Fußboden, igitt das muss doch morgen früh kleben und Viecher gibt es auch genug.Aber Finger schlecken geht ja auch.
Zitat von Rosenwasserhab jetzt grad gar nix mitgekriegt, hab mit meinem Nachbarn arbeiten müssen
Zitat von müesliZitat von BücherwürmchenHey, kaum bin ich wieder da haut ihr alle ab?ich harre mit dir aus. mir gehen nur langsam die wörter aus...tja
Zitat von BücherwürmchenZitat von müesliZitat von BücherwürmchenHey, kaum bin ich wieder da haut ihr alle ab?ich harre mit dir aus. mir gehen nur langsam die wörter aus...tja Wir können ja immer noch Ping-Pong spielen.
Zitat von müesliZitat von Rosenwasserhab jetzt grad gar nix mitgekriegt, hab mit meinem Nachbarn arbeiten müssen oh, musstet ihr ein fläschchen vernichten?
Zitat von BücherwürmchenWir können ja immer noch Ping-Pong spielen.
Zitat von MeisjeZitat von SemaNamnd zamm hab mein linkes Hosenbein hochgekrempelt...in ner Stunder ist die andere Seite dran So habe ich es bei meiner Fahrradtour heute auch gemacht Sema, sieht ja auch blöd aus, so ein, so ein braunes Bein.
Zitat von nimmersattNö...Müesli schmettert immer so mit den Bällen
Zitat von RosenwasserZitat von müesliZitat von Rosenwasserhab jetzt grad gar nix mitgekriegt, hab mit meinem Nachbarn arbeiten müssen oh, musstet ihr ein fläschchen vernichten?Nein, wir haben was rumheben müssen ..... Günter ist Antialloholiker
Mein Gott, geht die mir auf den Zeiger
Zitat von müesliZitat von nimmersattNö...Müesli schmettert immer so mit den Bällen
Zitat von BücherwürmchenZitat von RosenwasserZitat von müesliZitat von Rosenwasserhab jetzt grad gar nix mitgekriegt, hab mit meinem Nachbarn arbeiten müssen oh, musstet ihr ein fläschchen vernichten?Nein, wir haben was rumheben müssen ..... Günter ist AntialloholikerWar bestimmt niveauvoller als hier.