Zitat von rookieAha, dem Hermann seine Frau darf schaben....
Besser ist das sicher - sie macht das "feiner" - hat Hermann vorhin gesagt. Er macht wohl öfter mal "Großväter"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesliich wollte grad ein brikett backen, deshalb bin ich zu spät...
wassen passiert, müesli ??
pizzastücke...falsche temperatur erwischt...bei anruf telefon ---> stinkt zum himmel
ach menno.....und nun haste hunger beim Dinner....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Diese Art Eier zu trennen mag ich überhaupt nicht.....
Und nun klappt das heute auch endlich mal mit dem Spätzle schaben
Zitat von rookieDiese Art Eier zu trennen mag ich überhaupt nicht.....
man braucht auch kein Tupper und keine Flasche sondern einfach ein Ei mit Schale
Jepp....
Zitat von PastetchenAlso - ich nehm dazu nen Holzlöffel
Genau, sonscht ka mr da Seit et schlage.
So isch des
hihihi