Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Ibiza, Montag, 05.09.2016, Elke, 56
Zitat von IsarkieselGsD bin ich nicht da, "Semmeknedl mit Schwammerl" als HG beim pd das kann man noch so schön umschreiben, das funktioniert einfach nicht.
Und dann auch noch auf Ibiza wo es sicherlich auch landestypische Gerichte gibt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Elke hat sich wohl gedacht, die meisten Musiktitel klingen in der Englische Sprache einfach besser ( Kirsche, Kirsche Dame ist doch noch um einiges bescheuerter als Cherry Cherry Lady)
Das gilt wohl auch für Menü-Umschreibungen
Blumen-Kraft-Trunk nach Hinduistischer Grußformel Fruchtkuss auf frischem grünem Gras Sonnige Semmelbälle mit glückliche Pilze Liebe, Frieden und Mango
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeElke hat sich wohl gedacht, die meisten Musiktitel klingen in der Englische Sprache einfach besser ( Kirsche, Kirsche Dame ist doch noch um einiges bescheuerter als Cherry Cherry Lady)
Blumen-Kraft-Trunk nach Hinduistischer Grußformel Fruchtkuss auf frischem grünem Gras Sonnige Semmelbälle mit glückliche Pilze Liebe, Frieden und Mango
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von MeisjeElke hat sich wohl gedacht, die meisten Musiktitel klingen in der Englische Sprache einfach besser ( Kirsche, Kirsche Dame ist doch noch um einiges bescheuerter als Cherry Cherry Lady)
Da wird wohl 'Happy Hippies’ konsequent und vegetarisch gelebt.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)