Zitat von dofubin gespannt, was es morgen alles gibt. So wie die rummosert, muß es morgen perfekt werden. ....
Das geht hoffentlich perfekt daneben morgen Ich bin ja sonst nicht so - aber sie hätte es verdient
By the way - happy welcome auch von mir, dofu
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BücherwürmchenIch glaube wir hier in der Schweiznsind froh, dass die Dame die Hälfte des Jahres auf Ibiza wohnt.
oh ja
wenn ich mir vorstelle, dass ich ihr mal am see begegnen tütere..
Gell? So chli wie die Schwiiz isch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesli ... ... jo und da, wo sie wohnt, gibts so leckeren wein. das dorf hat sie nicht verdient
Wo kommt sie her, Müesli, weißt du das? Maienfeld....?
Warum es 2 x in dieser Woche Zitronenkuchen als Dessert geben muss erschließt sich mir nicht. Das ist Absicht von Vox, die spielen die Kandidaten gegeneinander aus. War doch klar , dass es Zoff gibt.
Zitat von müesli ... ... jo und da, wo sie wohnt, gibts so leckeren wein. das dorf hat sie nicht verdient
Wo kommt sie her, Müesli, weißt du das? Maienfeld....?
meilen am zürisee
Ah okay. Danke
Zitat von WalliWarum es 2 x in dieser Woche Zitronenkuchen als Dessert geben muss erschließt sich mir nicht. Das ist Absicht von Vox, die spielen die Kandidaten gegeneinander aus. War doch klar , dass es Zoff gibt.
das gabs aber schon öfter. ich denke nicht, dass das absicht ist. die leute schicken ihr menu ein und dann kann halt mal was zweimal auf dem plan stehen.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von WalliWarum es 2 x in dieser Woche Zitronenkuchen als Dessert geben muss erschließt sich mir nicht. Das ist Absicht von Vox, die spielen die Kandidaten gegeneinander aus. War doch klar , dass es Zoff gibt.
Aber Urs war nett und hat den Kuchen im Vergleich zu seinem gelobt
Zitat von OranginaSchätze mal, er kommt auf den vierten Platz...
Letzter