Zitat von BücherwürmchenAber mal ehrlich, die Bude und der Garten sind doch nicht übel. Nur schade, dass da die ...... wohnt
hab den anfang verpasst. also aussen rum sieht das nicht schlecht aus...
Das ist schon so, da habt ihr Recht.
Aber irgendwie tu' ich mich heute schwer...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Vermutlich der einzige Grund zum Mitmachen. Mit dem Haus protzen, Bilderwerbung. Da war der gestrige GG etwas zurückhaltender. Schön ist es natürlich. Oha Rolli
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von PastetchenDiese Frau hat einen Ton drauf
warum trägt sie kein Kleid, was ihr passt
Aalinchen.....weil wir sonst nichts zu lästern hätten, weil sie Lust drauf hat, weil sie ihr Nivea runtergeschraubt hat, weil......soll ich weitermachen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PastetchenDiese Frau hat einen Ton drauf
warum trägt sie kein Kleid, was ihr passt
Aalinchen.....weil wir sonst nichts zu lästern hätten, weil sie Lust drauf hat, weil sie ihr Nivea runtergeschraubt hat, weil......soll ich weitermachen?
Zitat von Muffel19.16 Uhr die Führung dauert an........... gleich werd ich sauer....
So ist das, wenn mans Niveau runterschrauben muß, da bleibt einem nimmer viel zu tun
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteHuch, n Hippie! Womit die wohl ihre Kohle verdienen?
ja, das würde mich auch interessieren
Mich auch
Von den ollen Bildern bestimmt nicht.
Die sind nix besonderes, oder?
Zitat von BücherwürmchenIch glaube Christine hat aus dem Rest meinen Stoffes von heute eine Schürze genäht.
....stimmt