------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch finde das sieht affig aus, wenn die Hosentaschen länger als die Hose sind
Das sag ich auch immer
Töchterlein meint, das sei hip
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Beachparty auf dem Balkon einer Dachgeschosswohnung Kann man machen, muss man aber nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martaliich suche nie nach Blogs, ich kenne nur Paonias
sucht ihr welche?
Blogs blockieren mich
Lifestyleblogs braucht auch kein Mensch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookieIch finde das sieht affig aus, wenn die Hosentaschen länger als die Hose sind
Das ist sicher "Lifestyle" Also in Fulda und drumherum und so. Denke ich mir mal so....
Hier war das auch total angesagt, sehr zum Leidwesen der Mütter.
Ach, auch du, mein Würmchen....?
Einkaufszentrum Kaiserwiesen vor ein paar Jahren aus der grünen Wiese gestampft