Ich konnte diese Çiğ Köfte Kneterei noch nie leiden. Gegessen hab ich's auch nur von Mama oder Oma...da denkt man sich eben nix dabei. Verratet mich nicht, aber ich mache Çiğ Köfte faulhausenmäßig...bisserl Wasser rein und aufquellen lassen
Kerstins Partnerin soll Heimatgefühle bekommen, wenn Kerstin den griechischen Nachtisch isst?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SemaIch konnte diese Çiğ Köfte Kneterei noch nie leiden. Gegessen hab ich's auch nur von Mama oder Oma...da denkt man sich eben nix dabei. Verratet mich nicht, aber ich mache Çiğ Köfte faulhausenmäßig...bisserl Wasser rein und aufquellen lassen
KLingt zumindest interessant. Halte uns auf dem Laufenden, bitte.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Dieses Tuch um den Kopf in Kombination mit Küche weckt bei mir eher die Assoziation mit einem Fernsehkoch, als mit einem Rocksänger
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)