Das ist eine der besten Dessert-Anrichtungen dieser Woche - egal was das ist
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zu wenig Vanillesoße für meinen Geschmack Edit: da kommt auch schon die Sauciere
Andre hat das gut gemacht Sieger der Herzen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von lovelieich krieg grad die Krise... und schäme mich für die Ruhrgebietsregion......och nööööööööööööööööö
Ich wusste, daß du dich melden würdest
Komma her, lovelie Das ficht uns doch nicht an, oder?
Vier trinken einen drauf
Danke, dass ihr bei mir seid..es tut wirklich weh das so zu sehen ..und mal wieder unsere Region hier als prolliig zu sehen .. aber diese Telinehmer sind wohl so...wie schade..