---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Isarkiesel damals musste man ja das Anschlusskabel nach Metern bezahlen, also wir hatten ein ziemlich kurzes - wahrscheinlich war das von Mama so gewollt, konnte also immer mithören
stimmt, ja
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von AndraSie hat noch ein Telefon mit Schnur
Ne ganze Sammlung....
...wir hatten damals son grünes...
wir ein oranges die braune schnur gabs leider nicht dazu...
... ich hatte Mickey Mouse
Ja, klar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieKein frisches Lamm und kein Karnickel...
Ganz ehrlich - das ist doch eh alles Comedy mich hätte das jetzt echt gereizt, definitiv Rind zu nehmen und mal sehn, ob sie das wirklich rausschmecken
Zitat von Meisje500 Gramm Lamm, für 5 Personen? ich bin ja kein Vielfraß....
Okay es gibt noch anderes Fleisch... aber diese beide Sorten bei einer Zubereitungsart? Das halte ich für unmöglich!
Hat Sie noch Rind dazu gekauft, oder was oder hatten die nicht genug Lamm?
'ne Beinscheibe - so wie ich das gesehen hab!
Ganz ehrlich - das ist doch eh alles Comedy mich hätte das jetzt echt gereizt, definitiv Rind zu nehmen und mal sehn, ob sie das wirklich rausschmecken
So hätte ich es auch gemacht...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
So hätte ich es auch gemacht...
Das kann man doch alles nimmer ernst nehmen
Zitat von Meisje500 Gramm Lamm, für 5 Personen? ich bin ja kein Vielfraß....
Okay es gibt noch anderes Fleisch... aber diese beide Sorten bei einer Zubereitungsart? Das halte ich für unmöglich!
Hat Sie noch Rind dazu gekauft, oder was oder hatten die nicht genug Lamm?
'ne Beinscheibe - so wie ich das gesehen hab!
das andere waren doch lammlachse.
Ja, das schon! Mal sehn, wie sie das wuppen will, Meisje sagte schon, das wird schwierig.