....also. Ich hatte mich auf einen erfreulich lästerlichen Abend gefreut, aber gekocht hatte sie prima, die Tellerbilder sahen lecker aus, sie war natürlich bisschen laut und schrill, aber sie war echt.
Kann nicht sein, daß man Leute mit einem etwas durchgeknallten Gehabe abstraft. Ich hätte sicher Spaß gehabt an diesem Abend, die Gäste waren jedoch anderer Meinung....oder?
Ich geh dann mal -
Ciao mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen....also. Ich hatte mich auf einen erfreulich lästerlichen Abend gefreut, aber gekocht hatte sie prima, die Tellerbilder sahen lecker aus, sie war natürlich bisschen laut und schrill, aber sie war echt.
Kann nicht sein, daß man Leute mit einem etwas durchgeknallten Gehabe abstraft. Ich hätte sicher Spaß gehabt an diesem Abend, die Gäste waren jedoch anderer Meinung....oder?
Ich geh dann mal -
Ciao mitnander
Grüß mir die Sonne...
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von Pastetchen....also. Ich hatte mich auf einen erfreulich lästerlichen Abend gefreut, aber gekocht hatte sie prima, die Tellerbilder sahen lecker aus, sie war natürlich bisschen laut und schrill, aber sie war echt.
Ich geh dann mal -
Ciao mitnander
....und du hättest bestimmt mit ihr auf dem tisch getanzt. ....schuldigungg, das musste ich jetzt loswerden.
Ich geh dann mal -
Ciao mitnander
Also, wir zwei kommen heute Abend nicht überein: die Suppe fand ich ziemlich unsäglich. HS habe ich irgendwie verdrängt, nachddem sie die rote Pampe auf den Salat gekippt hat Und die NS sah mir irgendwie zu sehr nach Spinat-Quiche aus.
In der Küche hat sie - zugegebenermaßen - unerwartet kompetent agiert. Da gibt es nix zu meckern. Und was das Gehabe angeht: ich finde sie nur anstrendend und doof.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich hab ja nix gegen durchgeknallte Typen, aber wenn man sich erst zwei Tage kennt, sollte man doch etwas vorsichtiger sein. Im Freundeskreis ist das sicher kein Problem. Mir ist sie manchmal zu unsensibel. Die ist wie ne Dampfwalze. Gekoche fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Bis auf den Kuchen in der Matschasuppe. Nee, das kann nich schmecken.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteIch hab ja nix gegen durchgeknallte Typen, aber wenn man sich erst zwei Tage kennt, sollte man doch etwas vorsichtiger sein. Im Freundeskreis ist das sicher kein Problem. Mir ist sie manchmal zu unsensibel. Die ist wie ne Dampfwalze. Gekoche fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Bis auf den Kuchen in der Matschasuppe. Nee, das kann nich schmecken.
siehst du das meine ich, aber sie hat ja bereits am ERSTEN tag sich sooooo aufgeführt und sie fand sich ganz, ganz toll.
Da bin ich mal gespannt wie das weitergeht. Aber die Punkte hat sie scih echt selbst zuzuschreiben. Und ich habe mir fest vorgenommen morgen nichts über Nadja zu schreiben, der möchte ich nicht mehr Worte schenken, als ihr zustehen - sprachlos, null Worte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich glaub das der Jessica sogar, dass sie traurig das Dinner verlassen hat. So ein Benehmen kann nicht jeder verkraften. Mir wär die zu anstrengend und auch zu verletzend. Morgen wird sie bestimmt auch den Abend dominieren. Ich bin jetzt erst mal weg und wünsch euch nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich saß sprachlos vor dem Fernseher. Einiges hatte ich erwartet, das war doch unsäglich. Die Preisschilder unter den Gläsern, der Schmutz, sie hantierte unhygienisch mit den Lebensmitteln. Auf mich wirkte sie wie manisch. Wenn sie Pech hat und ein Jugendamtmitarbeiter sah die Sendung, bekommt sie Probleme. Die armen Kinder tun mir leid. Eigentlich kann sie kochen aber sie hat sich nicht im Griff. Sie hat sich keinen Gefallen getan, mit diesem Auftritt kann sie auch mit den Vätern ihrer Kinder Ärger bekommen. Jetzt hat sie die Kandidaten endgültig gegen sich aufgebracht.