Danke - dir und Paönchen san Müeslis link geht bei mir nicht auf.
Fahren die wohl mit den Einkaufswägen im Supermarkt auch links....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Danke - dir und Paönchen san Müeslis link geht bei mir nicht auf.
Fahren die wohl mit den Einkaufswägen im Supermarkt auch links....?
In englischen Schulen steht zumindest auf den Treppen go on the left
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchen Fahren die wohl mit den Einkaufswägen im Supermarkt auch links....?
Ja, und auf der Treppe musst du auch links gehen.
Ach du liebe Zeit Das wär nichts für Rechts-Links-Legastheniker
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchen Fahren die wohl mit den Einkaufswägen im Supermarkt auch links....?
Ja, und auf der Treppe musst du auch links gehen.
Ach du liebe Zeit Das wär nichts für Rechts-Links-Legastheniker
Pffff! Ich bin heil durch Irland und Wales gekommen. Nur 5 Minuten vorm Flughafen und der Autoabgabe bin ich falsch rum in den Kreisel reingefahren. Der andere hat sich soooo was von erschreckt.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Pastetchen Ach du liebe Zeit Das wär nichts für Rechts-Links-Legastheniker
Also nix für Paonia
...ich wollte bewußt nicht "uns" schreiben. Vielleicht hat sie ja heimlich einen Fortbildungskurs besucht