Danke euch allen, aber es ist halb so schlimm. Die Technik war veraltet und der Akku gab auch nicht mehr so viel her. Es stand angeschlossen auf dem Betriebsgelände, die sind gut versichert. So ein neues mit Mittelmotorantrieb könnte mir schon gefallen. Ich gönne den Dieben das Entsetzen, wenn sie merken, das das Computersteuergerät fehlt, der Akku verschlossen ist und das Ladegerät zu Hause liegt. Das Ding ist ohne Strom schweineschwer und kann kaum gefahren werden.
Hat "Carpacchio" nicht was zu tun mit ganz ganz hauchdünnen feinen Scheibchen....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenHat "Carpacchio" nicht was zu tun mit ganz ganz hauchdünnen feinen Scheibchen....?
Scheibchen, Scheiben, Scheibenkleister
We wish her luck
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BücherwürmchenJa, das mit dem Käsekuchen Meine Nachbarn haben sich zuerst auch gewundert, das wir Käsekuchen zum Nachmittagskaffee kredenzt haben.
wir nennen das halt quarktorte
käsekuchen ist hier wirklich mit rezentem käse gebacken. an fasnacht gerne mit zwiebelkuchen und mehlsuppe gegessen
wobei: eigentlich sind das wähen, nicht kuchen - alles unklar?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von BücherwürmchenJa, das mit dem Käsekuchen Meine Nachbarn haben sich zuerst auch gewundert, das wir Käsekuchen zum Nachmittagskaffee kredenzt haben.
käsekuchen ist hier wirklich mit rezentem käse gebacken. an fasnacht gerne mit zwiebelkuchen und mehlsuppe gegessen
Ja
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
In der Zwischenzeit hat sich das zu mir ja rumgesprochen. Aber den schwäbischen Käsekuchen haben alle immer gerne gegessen. Jetzt da wir uns gegenseitig verstehen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.