Zitat von OrangefeelingEs strömt die gepflegte Langeweile aus der Glotze
Bei mir nimmt der Ärger langsam überhand vor der Langeweile.
Den Ärger hebe ich mir für nächste Woche auf - Wunschmenü aus HH
Kein Problem, ich bin steigerungsfähig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenIch kenn da jemanden, der würd sich grad echt ereifern über die vielen Tellerchen und Schüsselchen auf dem HG-Teller
Hab ich doch auch schon bemängelt Hätt ich ja jetzt nicht gedacht, dass der ne Wurstplatte anbietet.
Quitti - ich hab in der Kürze der Zeit nicht nachlesen können....
WAS sagst du zu dem Punktekleid von MO-GG...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Es flirrt etwas vor den Augen und ich fang schon an zu schielen, wie im Breitwandkino in der 1. Reihe.
Genau
Bisschen confused
Ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht und etwas angesäuert bin. Ich kann durchaus anerkennen, das selbst gemachte Würste etwas Besonderes sind, aber ein Dinner bestimmt nicht. Ein paar Blättchen Ruccola mit Bleu de Irgendwas ist nun auch nicht gerade "erhobene Küche". Und die NS hätte meine Kinder begeistert nach der Schule, bis etwa 14, dann hätten sie gemeckert.
Er ist sicher ein ganz Lieber, der Folke, aber wer hat ihn um Himmels willen eingeredet, das wäre ein "Menü" für ein "PD"?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…