jetzt bin ich endlich auch da, habe noch nichts gelesen, das hole ich dann nach der sendung nach. wie macht sich denn die susanne, der hg sieht nicht "optimal" aus.
Zitat von ioanninajetzt bin ich endlich auch da, habe noch nichts gelesen, das hole ich dann nach der sendung nach. wie macht sich denn die susanne, der hg sieht nicht "optimal" aus.
Sie macht sich gut, obwohl der HG nicht sehr fotogen ist, aber zu schmecken scheint. Sie hat eine fleißige Küchenhilfe, ihre Enkelin , gehabt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Sie haben erst letztes Jahr die PLZ eingeführt....? Das find ich ja klasse - aber am besten (O-Ton) "Keiner benützt sie!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Wie gehn essen Hab richtig Appetit auf Mupfeln jetzt
War eine recht schöne Woche jetzt dort in Irland. Finde ich.
Bis dann in Hamburg - das wird bestimmt auch wieder mal.....ganz ganz toll
Ciao mitnander
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!