Zitat von CookieDass aus einem kleinen Gerät, dass sich an den Träger der Handtasche heften lässt Musik rauskommt ist natürlich sehr viel logischer, als bei einer Platte mit Rillen und einer Nadel
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Auf dem Teller sah der Teig zumindest auf der Oberseite deutlich dünner aus, als ich gedacht hätte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch habe heute von nichts gegessen. Alles nicht meins!
Hier gab es auch Blätterteig....gefüllt mit Kochschinken und Käse..........2 sind noch da....
mpf...schmatz...eins ist noch da
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAuf dem Teller sah der Teig zumindest auf der Oberseite deutlich dünner aus, als ich gedacht hätte
der wa doch "pampig" nicht aufgegangen, geht auch nicht, in der art wie er verarbeitet wurde.
ich hatte von dem, was ich beim Ausrollen gesehen habe, mit mindestens 1cm nicht aufgegangenen Teig gerechnet. Ganz so viel war es dann aber nicht