Ich war so im Putzwahn, daß ich die Dinner-Zeit verpaßt habe. Kann sie kochen?
Ich lese mal nach
Kannst weiterputzen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
boah...da hat der Schnitt sich aber große Mühe gegeben einen Spannungsbogen vor der Werbung aufzubauen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninawas soll denn er "zirkus" mit der tarte?
Die muss jetzt noch einen Salto machen, ohne Netz und doppelten Boden.
würde mich nicht wundern wenn es überweg schwappt beim Stürzen ,denn der Boden war gut mit Butter verschmiert ,Äpfle da weisst man nicht wieviel Saft abgibt
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von MuffelNee, ich bin platt. Elvis lebt und singt mit Helene im Duett. Wer kommt auf solche Ideen?
genau das waren auch meine Gedanken
Bescheuert ... sorry, aber
Zitat von MuffelNee, ich bin platt. Elvis lebt und singt mit Helene im Duett. Wer kommt auf solche Ideen?
genau das waren auch meine Gedanken
Und ich habe noch Hans-Elvis im Kopf und der dann mit Helene