Zitat von AndraMeine Freundin arbeitet auch bei den Maltesern, in der Hospitzarbeit. Die hat aber keine Uniform , auch nicht bei offiziellen Anlässen.
Ich bin zwar nicht bei den Maltesern, hab die aber bei offiziellen Anlässen schon oft in so einer Uniform gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Guddi" find ich eine schlimme Verballhornung - ich würd nochnichmal ein Meerschweinchen so nennen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaOchneee, Kürbis! Ich esse seit drei Tagen meine Herbstdeko. um Platz zu machen für die Adventsdeko
Zitat von PaoniaOchneee, Kürbis! Ich esse seit drei Tagen meine Herbstdeko. um Platz zu machen für die Adventsdeko
....me too
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen"Guddi" find ich eine schlimme Verballhornung - ich würd nochnichmal ein Meerschweinchen so nennen....
Guddimuddi
Hör uff