Zitat von AndraIch hab noch nie Spinat als Salat gegessen, ich glaub, ich Probier das mal
Ja, mach mal. Jaquelines Salat ist sicher gut, aber Waldorfsalat klassische Art hätte ich auch gern gemocht. Eine der wenigen Gelegenheiten, wo ich Mayo gern mag.
Ich mag auch keinen Koriander.....auch nicht weniger....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Was hat sie da in die Majo gemacht....verstehe nüscht...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieWas hat sie da in die Majo gemacht....verstehe nüscht...
Sie mischte sweet Chilly Sauce mit angebrochener Majo.
Oh......
Zitat von Bücherwürmchen"reinhetz" Mann von Freundin imt Notverband an der Hand versorgt und zum Nähen geschickt, jetzt habe ich Zeit fürs Dinner. Was verpasst?
weiaaaa! gut, dass du da warst!
na ja...nicht so wahnsinnig viel, finde ich
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...