...ich find den Heinz im Korb grad noch am angenehmsten von allen
Das war ein gar nicht mal schlechtes Dinner - bin gespannt, wie die punkten
Ciao bis später - bin erstmal weg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Im näxten Leben werde ich den Jakobswech durchtraben...hab ich mir fest vorgenommen...vielleicht...
Wenn noch jemand mitwill, kann sich jetzt bei mir anmelden und auf die Anmeldegebühr von 5000 Euronen muss ich leider jetzt schon bestehen...zahlbar in spätestens zwei Wochen.
Nur dafür hab ich mich eingeloggt und warte auf eure Anträge...nach dem "perfekten Dinner"
Ich stell dir sofort meine Hilfe zur Verfügung. Organisieren kann ich gut. Egal wohin!
Im näxten Leben werde ich den Jakobswech durchtraben...hab ich mir fest vorgenommen...vielleicht...
Wenn noch jemand mitwill, kann sich jetzt bei mir anmelden und auf die Anmeldegebühr von 5000 Euronen muss ich leider jetzt schon bestehen...zahlbar in spätestens zwei Wochen.
Nur dafür hab ich mich eingeloggt und warte auf eure Anträge...nach dem "perfekten Dinner"
Ich stell dir sofort meine Hilfe zur Verfügung. Organisieren kann ich gut. Egal wohin!
Gut, Du bist angaschiert
(Danach können wir nen schönen Urlaub machen ojne Wanderpflichten)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Gut, Du bist angaschiert
(Danach können wir nen schönen Urlaub machen ojne Wanderpflichten)
Daschama günstig!
Ich schätze Sema trägt uns über die die Pyrenäen in der Senfte
Bei dem Preis hatte ich eher an die Stretch-Limo gedacht. Dann ist das mit Wandern auch nicht so anstrengend
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…