Was hat er da überhaupt an ???...is das n Kleidchen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieWas hat er da überhaupt an ???...is das n Kleidchen
schürze!
Nee, unter der Schürze...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von rookieWas hat er da überhaupt an ???...is das n Kleidchen
schürze!
Unter der Schürze war es auch ziemlich lang hinten
Gell, haste auch gesehen..
Ich bin ja mal auf die HS gespannt, wenn man da nix vorbereiten muss, dauert es entweder bis Mitternacht, oder das ist so ein ich schmeiß mal alles im Stück in einen Topf und fertich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von no nickHat er jetzt überhaupt ein Essen vorbereitet? Hab ich vor lauter Rum und Rumba verpasst.
Hat man nix gesehen....