Zitat von AndraIch glaube, ich mag das nicht Bin nicht son Hähnchenfreund
Andra, coq au vin (Fassung Jura, zugegebenermaßen) ist Fleisch und dann Wein/Sahne in gleichen TEilen, dann solange im Ofen bei NIedertemperatur gegart, bis eine goldbraune Fettschicht das Huhn überzieht. Nix für ne Diät, klar, aber
Müsste ich probieren, vorstellen kann ich es mir nicht. Danke für die Info
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von MartaliBei Hühnergerichten muss man sich eben bissel auf Knochen einrichten. Eustachius' Menorca-Huhn ist megalecker, aber mit vielen Knöchelchen
Sag ich mal - als HühnerbrustohneHaut-Hasserin
Im Prinzip hast du ja recht, aber gerade hier hätte ich einer Reihe Filets, sanft in Wein/Sahne gegart den Vorzug gegeben.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mir hat das Dinner heute gut gefallen, es war alles mit Freude gekocht, es hat nach richtigem Essen ausgesehen, nicht nach aufgepimptem Zeug. Anrichten, na ja, aber der Geschmack ist wichtiger.
Zitat von MartaliBei Hühnergerichten muss man sich eben bissel auf Knochen einrichten. Eustachius' Menorca-Huhn ist megalecker, aber mit vielen Knöchelchen
Im Prinzip hast du ja recht, aber gerade hier hätte ich einer Reihe Filets, sanft in Wein/Sahne gegart den Vorzug gegeben.
Für ein Angeberdinner im TV hätte ich die Schenkel vielleicht entbeint und zusammengebunden, die Brühe mit den Knochen vorgekocht und das Fleisch "auf den Punkt", wie es immer so schön heißt, ziehen lassen.
Für ein Angeberdinner im TV hätte ich die Schenkel vielleicht entbeint und zusammengebunden, die Brühe mit den Knochen vorgekocht und das Fleisch "auf den Punkt", wie es immer so schön heißt, ziehen lassen.
Und dann auf "meinen" schwarzen Lieblingstellern angerichtet
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Und dann auf "meinen" schwarzen Lieblingstellern angerichtet
Die sind so flach, dann hättest nur so modern ein paar Tropfen Soße abbekommen, dann lieber in den tiefen Tellern von Ikea.